+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Eigentlich würde an dieser Stelle stehen: "Saison beendet!"

Aber welche Saison? Nach Wochen der Vorbereitungen und unzähligen Stunden beim Liftaufbau, bei der Wartung der Technik, bei der Renovierung der Öltheke und bei allen anderen Vorbereitungsarbeiten für die Skisaison 2019/20 hatten wir eigentlich auf einen guten Winter mit Frost, Kälte und jeder Menge Spaß am Plauberg gehofft. Dass es anders kam, wissen wir jetzt. Nicht einen Tag drehten sich die Lifte und nicht ein Skifahrer konnte die "Plauner" hinunter wedeln.

Die Lifte sind schon wieder abgebaut und die Technik wird nach und nach in den Sommerschlaf geschickt.

Das möchten wir zum Anlass nehmen um uns bei allen Helfern, Freunden, Unterstützern und auch Gästen des Skiclubs zu bedanken. Danke für die Zeit, Danke für das tatkräftige Anpacken, Danke für die Unterstützung und Danke, dass ihr uns besucht und somit für etwas Umsatz an der Öltheke gesorgt habt.

Zu guter Letzt möchten wir euch für die Zukunft viel Gesundheit wünschen. Kommt wohlbehalten und unbeschadet durch diese schwere Zeit.

Auf bald am Plauberg.

Ski heil!

Drucken