Skiclub Falkenau e.V./Sa.

Webcam

webcam

1. Riesentorlauf

Am 25. Januar 2004 fand der 1. Riesentorlauf am Plauer Berg in Falkenau für Kinder bis zur Altersklasse 14 statt. Es wurden zwei Läufe ausgetragen und die beste Zeit wurde gewertet. Veranstalter war der Skiclub Falkenau. Unterstützt wurde die Veranstaltung unter anderem durch die Sportartikel GmbH Pilz aus Niederwiesa. Die jeweils ersten drei erhielten im Rahmen der durchgeführten Siegerehrung eine Urkunde und eine Medaille. Der mit vier Jahren jüngste Teilnehmer Lucas Klotz aus Falkenau erhielt als Sachpreis einen Schlitten, gesponsert von der Firma Pilz. Die schnellste Zeit in allen Läufen und Altersklasse erzielte Nico Ramm, Sportclub Falkenau.

Der volkssportliche Charakter stand bei diesem Wettkampf im Mittelpunkt. Man hat den Teilnehmern angemerkt, dass sie großen Spaß hatten. Aber auch die zahlreichen Zuschauer, die laut anfeuernd im Zielbereich standen, trugen zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.

Tags: Rennen,, Wettkämpfe,

Vielen Dank an unsere Sponsoren