Skiclub Falkenau e.V./Sa.

Webcam

webcam

Neuigkeiten vom 30.12.2023

Mit diesem Foto vom letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr, möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Gästen, Unterstützern und Sponsoren für das vergangene Jahr bedanken und euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Hoffen wir, dass der Winter bald Einzug hält und wir die Lifte öffnen können. Bereit sind wir jedenfalls.

Bleibt alle gesund und munter. Bis bald auf der Plauner und ...

Ski Heil

Euer Skiclub Falkenau/Sa. e.V.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreis eurer Liebsten.

Genießt die Zeit, bleibt gesund und macht die Kühlschränke auf, sodass es bald wieder so aussieht wie auf diesem Foto von letzter Woche.

Bis bald auf der Plau'ner und

Unsere Öltheke ist am 01.12.23 geöffnet

Vorweihnachtliche Grüße vom Plauberg

So sieht's momentan auf der Piste aus.

Die Schneeerzeuger warten noch etwas auf ihren Einsatz, da Ende nächster Woche Tauwetter angekündigt ist. Sobald wir das überstanden haben, werden wir dann schnellstmöglich mit der Vorbereitung der Piste beginnen.

Morgen, Freitag 01.12.2023, öffnen wir auch wieder ab 17:00 Uhr unsere Öltheke und laden euch zum Feierabendspaziergang auf die Plau'ner ein. Für leckere Speisen und Getränke sorgen wie immer die Jungs in der Öltheke. Wir freuen uns also auf euch.

Natürlich wünschen wir euch und euren Familien einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bis bald auf der Plau'ner und

Ski heil!
Euer Skiclub Falkenau/Sa e.V.

Unsere 7. Schneekanone

Pünktlich zum ersten Schnee war auch der Weihnachtsmann bei uns und hat die nun mittlerweile 7. Schneekanone vom Typ Supersilent geliefert. Eine weitere leise, vollautomatische Maschine um noch effizienter bei der Schneeerzeugung zu werden.

Wann wir damit starten, können wir aktuell noch nicht sagen, aber die Vorzeichen sehen gut aus für einen frühen Saisonstart. Sobald's losgeht erfahrt ihr es natürlich hier oder auf Instagram.

euer Skiclub

Vielen Dank an unsere Sponsoren