Skiclub Falkenau e.V./Sa.

Status-Infos

die Skisaison ist beendet

Webcam

webcam

Ostern 2022

Ostern steht vor der Tür und wir öffnen endlich wieder unsere Öltheke für alle.

Wir erwarten euch mit jeder Menge guter Laune, heißen und kalten Getränken sowie Leckereien vom Grill.

Kommt vorbei. Wir freuen uns nach so langer Zeit endlich wieder Gäste begrüßen zu können.

 

Ski Heil vom Plauberg

Drucken

Freie Presse vom 23.02.2022

 

 

....und wieder müssen wir eine Saison abhaken.

Die dritte Saison in Folge, was wohl so keiner gedacht hätte.

Was bleibt? Das DANKE an unsere Mitglieder, Helfer und Unterstützer und die Hoffnung auf eine wahnsinnig gute Skisaison 2022/2023.

Nichtsdestotrotz werden wir versuchen die Öltheke an dem ein oder anderen Wochenende für euch zu öffnen.

Genaue Infos gibt's natürlich hier.

 

Also hoffentlich bis bald und Ski Heil!

Euer Skiclub/Falkenau Sa. e.V.

 

Drucken

Weihnachtsgrüße

Stille Nacht, heilige Nacht.....

Still stehen zur Zeit leider unsere Lifte, unsere Schneeerzeuger und auch unser neues Kinderkarussell.

Dieses hatten wir extra von Freunden vom Skigebiet Fahlenscheid Olpe (Sauerland) angeschafft, um den Jüngsten das Skifahren zu lernen oder um allen anderen Kindern eine Freude auf den Snowtubes (Schneereifen wink) bereiten zu können. Leider ist uns noch bis mindestens 09.01.2022 der Betrieb unserer Anlagen untersagt....

Nichtsdestotrotz möchten wir euch natürlich frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben wünschen.

Drückt uns die Daumen, dass wir uns hoffentlich ganz bald auf der Plau'ner wiedersehen dürfen.

Bleibt gesund und "Ski heil"!

Euer Skiclub Falkenau/Sa. e.V.

 

 

Drucken

Erleuchtung

Skigebiete nochmal hell erleuchtet, bevor das Licht ausgeht......
 
#nightoflift
 
Auch wir haben uns an dieser Aktion aller sächsischer Skilifte beteiligt, um ein Zeichen nach Dresden zu senden.
Ein Zeichen, ein Licht, was zeigen soll, dass es uns noch gibt. Aber wie lange noch?
Bis mindestens 9. Januar 2022 muss das Licht ausbleiben und die Lifte müssen ruhen. Ob wir danach nochmal starten können? Wir wissen es nicht. Aber wir hoffen, dass man unseren Hilferuf erhört hat.     
 
Wir hoffen alle, dass wir und bald am Skilift Am Plauberg wiedersehen können.
 
Bis dahin. Bleibt gesund und
 
Ski heil.
 
Euer Skiclub Falkenau/Sa. e.V.

 

Drucken

Vielen Dank an unsere Sponsoren

  • Intoplan

    Intoplan Bauchemie
    09439 Amtsberg
    Intoplan
  • Freiberger Pils

    Freiberger Brauhaus GmbH
    09599 Freiberg
    Freiberger Pils
  • Dominic Richter

    Webdesign
    Kleingewerbe
    09557 Flöha

    Dominic Richter
  • Hotel und Restaurant Zur Falkenhöhe

    Hotel und Restaurant
    09557 Flöha
    Falkenhöhe Falkenau
  • Intoplan

    Intoplan Bauchemie
    09439 Amtsberg
    Intoplan
  • Freiberger Pils

    Freiberger Brauhaus GmbH
    09599 Freiberg
    Freiberger Pils
  • Ortschaft Falkenau

    Ortschaft
    09557 Flöha
    Ortschaft Falkenau
  • Betonstein Flöha GmbH

    Betonstein Flöha