Öltheke am 05.04.24 geöffnet

Ab sofort hat wieder jeden ersten Freitag im Monat unsere Öltheke geöffnet.
Deshalb..... raus mit euch an die frische Luft.
Das Team der Öltheke freut sich auf euren Besuch.

Ski Heil!
Euer Skiclub Falkenau/Sa. e.V.

Ostern 2024

Am Ostersamstag und am Ostersonntag hat unsere Öltheke wieder ab 10:00 Uhr für euch geöffnet. Kommt auf ein Osterbier vorbei, nutzt die Wanderwege, die an der Öltheke vorbei führen.

Wir freuen uns auf euch. Bis dahin, bleibt froh gesund.

Frühjahrsschlaf 2024

Am Dienstag war wieder einiges los bei uns auf dem Skihang. Rückbau von Lift, Zäunen und allem was bei uns mit Winter zu tun hat. Trocken gelagert bis zum Herbst, wenn wir es wieder aufbauen.

Treff an der Öltheke

Der Tradition folgend die Einladung zum Treffen am ersten Freitag im Monat März 2024.

Sehen wir uns?

Rückblick auf's Wochenende

Was war das für ein Wochenende. Der absolute Wahnsinn!

DANKE DANKE DANKE an alle Gäste, die uns besucht haben. Wir sind noch total sprachlos über den Zuspruch und wie gut unser kleines Skiareal angenommen wurde. Für uns als Betreiber der Skilifte am Plauberg ist es toll zu sehen, wie am großen Lift jeder Bügel besetzt ist und wie jede Menge kleiner Skihasen das Kinderland nutzen.

Danke auch an alle Helfer, die in den letzten Tagen mitgezogen und so einen reibungslosen Ablauf sichergestellt haben. Egal ob Liftkasse, Lifteinstieg, Kinderland, Öltheke, Grill oder Skiverleih. Tausend Dank.

Apropos Skiverleih: wir freuen uns wirklich riesig, dass dieses neue Angebot auch so angenommen wird. Wir möchten und müssen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir nicht jeden Ski und jeden Stiefel in jeder Größe zu jeder Zeit vorrätig haben. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn wir an mancher Stelle nicht mit der richtigen Ausrüstung dienen können. Wir arbeiten dran und wollen uns natürlich stetig verbessern, sodass wir möglichst viele Gäste bedienen können. Danke auch dafür.

Wie es kommende Woche weitergeht, müssen wir Montag spontan beurteilen und dann je nach Wetterlage und Pistenzustand über eine vorübergehende Schließung der Anlage entscheiden. Das erfahrt ihr natürlich hier auf unserer Homepage, auf Facebook oder unserem Instagram- Kanal.

Also nochmals tausend Dank an alle und
Ski heil

Euer Skiclub Falkenau/Sa. e.V.