Skiclub Falkenau e.V./Sa.

Webcam

webcam

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Eigentlich würde an dieser Stelle stehen: "Saison beendet!"

Aber welche Saison? Nach Wochen der Vorbereitungen und unzähligen Stunden beim Liftaufbau, bei der Wartung der Technik, bei der Renovierung der Öltheke und bei allen anderen Vorbereitungsarbeiten für die Skisaison 2019/20 hatten wir eigentlich auf einen guten Winter mit Frost, Kälte und jeder Menge Spaß am Plauberg gehofft. Dass es anders kam, wissen wir jetzt. Nicht einen Tag drehten sich die Lifte und nicht ein Skifahrer konnte die "Plauner" hinunter wedeln.

Die Lifte sind schon wieder abgebaut und die Technik wird nach und nach in den Sommerschlaf geschickt.

Das möchten wir zum Anlass nehmen um uns bei allen Helfern, Freunden, Unterstützern und auch Gästen des Skiclubs zu bedanken. Danke für die Zeit, Danke für das tatkräftige Anpacken, Danke für die Unterstützung und Danke, dass ihr uns besucht und somit für etwas Umsatz an der Öltheke gesorgt habt.

Zu guter Letzt möchten wir euch für die Zukunft viel Gesundheit wünschen. Kommt wohlbehalten und unbeschadet durch diese schwere Zeit.

Auf bald am Plauberg.

Ski heil!

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Auf den Tag genau vor vier Jahren sah es so bei uns aus.

So weiß wird es wahrscheinlich am kommenden Wochenende nicht werden. Aber der Glühwein wird sicher genau so lecker schmecken.😉
Die Öltheke ist geöffnet Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr.

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Vor genau einem Jahr sah es bei uns so aus.

Der Schnee fehlt, aber das Wetter soll am Wochenende wieder passen. Deshalb öffnen wir unsere Öltheke Samstag und Sonntag (15. und 16.02.2020) jeweils ab 14:00 Uhr. Der Glühwein ist heiß, das Bier kalt und der Obstler frisch gebrannt. smile

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Ein Jahr liegt zwischen den beiden Webcam-Bildern. Leider sind unsere Lifte diese Saison noch nicht einen Tag gelaufen und es sieht auch für die nächsten Wochen nicht nach Skispaß am Plauberg aus.

Trotzdem öffnen wir am kommenden Wochenende jeweils ab 14 Uhr unsere Öltheke und haben warme und kalte Getränke sowie einen kleinen Imbiss für euch im Angebot.

Also, nach dem Mittag an die frische Luft mit dir und komm auf einen Einkehrschwung vorbei.wink

Grüße zum Jahreswechsel

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 viel Gesundheit, Schaffenskraft und Erfolg.

Unser neues Kraftpaket steht schon in den Startlöchern und auch wir hoffen auf den baldigen Saisonstart.

Bis dahin, bleibt gesund und bis bald.

Ski heil vom Plauberg
❄️❄️❄️